top of page

Hi, ich bin Wibke.
Mein Herz schlägt für Design
in allen Facetten.

wibke_murke-253.jpg

Ich kann mich mit Leidenschaft über eine lieblos gestaltete Visitenkarte aufregen und genauso leidenschaftlich ein toll durchdachtes Design-Konzept feiern. Design löst Probleme. Design sorgt für Verständigung. Design transportiert Werte und Überzeugungen.

Mit dieser Passion für gutes Design kümmere ich mich seit 2009 um die Gestaltungsanliegen von kleinen oder mittelständischen Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen. Dabei verstehe ich mich nicht nur als Dienstleisterin, sondern vor allem als Partnerin für alle Designfragen – und als solche begleite ich viele meiner Kund*innen bereits seit über 10 Jahren.

 

Was meine Kund*innen an mir schätzen? Ich höre zu und denke mit. Ich sehe die Details, ohne das Gesamtbild aus den Augen zu verlieren. Und ich lasse mich begeistern von den vielen tollen Geschichten und Ideen, mit denen ihr zu mir kommt!

 

Love my Job!

MEINE WERTE

Mit jedem Projekt setze ich mich für eure Werte ein. Daher ist mir wichtig, dass wir die gleichen Werte teilen:

Klarheit

Meine Designs stehen für eine schlüssige Gestaltung, Ästhetik und Klarheit. Schnörkel und ChiChi werdet ihr bei mir also eher nicht finden!

Individualität

Ich nehme eure Bedürfnisse, Wünsche und Anliegen ernst und suche immer nach einer individuellen Lösung für jedes Projekt.

Wertschätzung

Ich mag Menschen und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig. Denn gegenseitiges Vertrauen und Respekt sind die Basis für guten Austausch.

Spaß

Schon klar, es ist nicht immer alles Ponyhof, aber mein Anspruch ist ein Maximum an Freude an meinem Job!

bottom of page