Petra Heinemann

EIN SERIÖSES GESICHT FÜR EINE BEWEGTE SEMINARREIHE

CASE

Trainerin und Coach Petra Heinemann legt bei ihrer Arbeit besonderen Wert auf eine direkte, wertschätzende Gesprächsatmosphäre und einen vertrauensvollen Umgang.


MISSION

Petras Kernwerte sollten sich auch in ihrem Corporate Design widerspiegeln und ihr zu einem authentischen Gesamtbild verhelfen.


KUNDE

Petra Heinemann


JAHR

2015



DAS LOGO & COROPORATE DESIGN

Um Petras klaren Coachingstil zum kommunizieren, verzichte ich auf jeden Schnickschnack und entwickle ihr eine ganz schlichte Schriftmarke. Die Corporate Farbe ist ein kräftiges Grasgrün, das Lebendigkeit und Offenheit ausstrahlt.


DAS WEBDESIGN

Dass Petra zum Motiv ihres eigenen Webauftritts wird, verhilft ihr zu einem sehr persönlichen Webauftritt "auf Augenhöhe". Die Bilder funktionieren wie ein Daumenkino, wenn der Besucher sich durch die Seite klickt.